Easy

Hallo liebe Labradorfreunde,

ich bin Easy von Lutzenberger und wurde am 26.04.2017 geboren.

Durch meinen freundlichen und liebenswerten Charakter bin ich meinem Züchter und seiner Familie sofort aufgefallen und durfte dort als neues Familienmitglied bleiben.

Meine Mama Ajsha lebt hier gemeinsam mit mir und ich habe von ihr sehr viel gelernt. Mit meiner Menschenmama war ich beim Welpenspielen und in der Hundeschule. Ich hatte große Lust zu lernen, so dass ich meiner Familie große Freude bereite, weil ich mich zu einer ausgeglichenen, familienfreundlichen und  gehorsamen Hündin entwickelt habe.

Meine besten Freunde sind die zwei Söhne meiner Familie. Wir sind ein tolles Team, spielen und toben zusammen und haben eine Menge Spaß.

Mittlerweile habe ich fünf Ausstellungen erfolgreich besucht und darf mich internationaler Jugendchampion nennen. Die Preisrichter haben mich mit vorzüglich bewertet.

Ich bin getestet auf 17 Erbkrankheiten und erfreue mich bester Gesundheit. Außerdem habe ich die Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt, so dass ich nun für die Zucht bestens geeignet bin.

Liebe Grüße

Eure Easy