Neuigkeiten

    ———   Neuigkeiten von Easy  ——–

 

Liebe Labradorfreunde.  Wir freuen uns, Euch allen mitteilen zu können, dass Easy 7 wunderbare, schokobraune Welpen geboren hat. Am 17.05.2021 sind 4 Mädchen und 3 Rüden  putzmunter und kerngesund auf diese Welt gekommen.

Wir bitten nur bei sicherem Welpenwunsch Kontakt aufnehmen. Die Babys werden ca. ab Mitte Juli abgegeben werden können. Zwei Mädchen davon sind jetzt schon vergeben. Also, überlegt es Euch gut , aber nicht zu lange.  

 

 

Am 11.05.2020 war es jetzt wieder soweit. Easy hat 8 wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. 4 Hündinen und 4 Rüden haben schon Ihre erste Mahlzeit an der Milchtheke eingenommen.

 

 

 

 

 

Easy hat wieder erfolgreich aufgenommen und ist wieder trächtig.  Wir erwarten wieder wundervolle Welpen Mitte Mai´20.   Abgabe der Welpen wird ca. Mitte Juli stattfinden können. Der Deckrüde ist der gleiche wie im letzten Jahr. Es waren wundervolle Babys und darauf bauen wir auch in diesem Jahr.  Seht ihn Euch an, den tollen Rüden.  Bourbon von den Lakeview-Labradors.

 

 

Nun ist auch der letzte der Rasselbande gut bei seiner neuen Familie angekommen. Freddy als letzter Traumwelpe, ist seit dem 05.07.19 nun vergeben.

Jetzt heißt es für alle die sich jetzt noch nicht entscheiden konnten, daß sie ein gutes Jahr auf neue Welpen warten müssen.

 

      ———   Neuigkeiten von Easy  ——–

Ein kleiner Welpe kann nun leider doch nicht abgenommen worden. Somit wäre der kleine Freddy noch zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser süße kleine Fellknäuel schnell wieder eine Familie finden würde .

———   Neuigkeiten von Easy  ——–

Die Ultraschalluntersuchung vom 25.03.19 hat ergeben, das Easy trächtig ist. Die Welpen werden um den 20.04.19 erwartet.

 

     ———   Neuigkeiten von Easy  ——–

Heute am 23.04.19 kamen 7 wunderbare Welpen auf die Welt.