Neuigkeiten

 Es ist wieder mal soweit. 

Seit dem 25.04.2023 sind wieder neue Labradorwelpen auf die Welt gekommen. Easy hat 4 wunderbare Mädchen und 3 perfekte Jungs geboren. Wir freuen uns alle sehr über die neuen Erdenbewohner und die neuen Abenteuer die uns und den Kleinen bevorstehen. 
Eure Familie Lutzenberger

Sind das nicht herrliche Schokofarbene Rackerinnen und Racker

 

 

Freudige Botschaft von den Lutzenbergers 

Heute, am 16.05.2022 hat Easy wieder neue Welpen auf die Welt gebracht. Alle sind recht munter und erfreuen sich bester Gesundheit. Nur das Herrchen ist heute ein bisschen Müde. Es sind 3 Rackerinnen und 5 Racker, die bei uns zu Hause jetzt die nächsten 8 Wochen wieder alles mögliche auf den Kopf stellen werden, und den Leuten den Kopf verdrehen. Danach können sie sich dann bei Euch, in den neuen Familien, weiter entfalten. Wir sind sehr gespannt darauf....  Eure Familie Lutzenberger

 

      —-  Traurige Neuigkeiten von Ajscha —-

 

Leider kann unsere Ajscha nicht mehr ihren 12. Geburtstag feiern. Am 23.12.2021 musste Ajscha über die Regenbrücke gehen. Wir sind alle sehr sehr traurig, da wir eine wunderbare Hündin,  Hundemutter und Hundeoma verloren haben. Ihre Pfoten haben großen Spuren in unseren Herzen hinterlassen, und wir sind dankbar für die schöne Zeit die wir mit ihr teilen durften.

Eines der letzten Bilder noch mal als Oma voll im Einsatz beim Aufpassen auf die Rasselbande.    Wir vermissen dich so sehr……

    ———   Neuigkeiten von Easy  ——–

 

Liebe Labradorfreunde.  Wir freuen uns, Euch allen mitteilen zu können, dass Easy 7 wunderbare, schokobraune Welpen geboren hat. Am 17.05.2021 sind 4 Mädchen und 3 Rüden  putzmunter und kerngesund auf diese Welt gekommen.

Wir bitten nur bei sicherem Welpenwunsch Kontakt aufnehmen. Die Babys werden ca. ab Mitte Juli abgegeben werden können. Zwei Mädchen davon sind jetzt schon vergeben. Also, überlegt es Euch gut , aber nicht zu lange.  

 

 

Am 11.05.2020 war es jetzt wieder soweit. Easy hat 8 wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. 4 Hündinen und 4 Rüden haben schon Ihre erste Mahlzeit an der Milchtheke eingenommen.

 

 

 

 

 

Easy hat wieder erfolgreich aufgenommen und ist wieder trächtig.  Wir erwarten wieder wundervolle Welpen Mitte Mai´20.   Abgabe der Welpen wird ca. Mitte Juli stattfinden können. Der Deckrüde ist der gleiche wie im letzten Jahr. Es waren wundervolle Babys und darauf bauen wir auch in diesem Jahr.  Seht ihn Euch an, den tollen Rüden.  Bourbon von den Lakeview-Labradors.

 

 

Nun ist auch der letzte der Rasselbande gut bei seiner neuen Familie angekommen. Freddy als letzter Traumwelpe, ist seit dem 05.07.19 nun vergeben.

Jetzt heißt es für alle die sich jetzt noch nicht entscheiden konnten, daß sie ein gutes Jahr auf neue Welpen warten müssen.

 

      ———   Neuigkeiten von Easy  ——–

Ein kleiner Welpe kann nun leider doch nicht abgenommen worden. Somit wäre der kleine Freddy noch zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser süße kleine Fellknäuel schnell wieder eine Familie finden würde .

———   Neuigkeiten von Easy  ——–

Die Ultraschalluntersuchung vom 25.03.19 hat ergeben, das Easy trächtig ist. Die Welpen werden um den 20.04.19 erwartet.

 

     ———   Neuigkeiten von Easy  ——–

Heute am 23.04.19 kamen 7 wunderbare Welpen auf die Welt.